Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Autorenlesung

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Pamuk, Kerim

Verfasser Angabe:
Kerim Pamuk

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Eichborn

Jahr:
2009

Umfang:
71 Min.

ISBN:
978-3-8218-6301-6

Inhalt:
Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern,es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftpflichtpolice und der Heizpilze. Bine & Manni haben mich per SMS für heute Abend zu ihrer Party eingeladen. Zu essen gibt es das, was die Gäste mitbringen, also fünf Nudelsalate und drei Mal Tomate-Mozzarella. Da bin ich mit meinem Bulgur-Salat fein raus, auch wenn Manni stundenlang nach den Zutaten fragen wird. Aber für solche Situationen gibt's ja Orientalpop-CDs: einfach einlegen, und die Deutschen vergessen alles um sich herum. Die sind wirklich sehr nett hier. Man muss es ihnen nur sagen. Grüße aus dem Abendland, Euer Kerim Pamuk

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.