Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rom in Flammen [Lesung]

eAudio

Systematik:

Personen:
Uter, Jürgen [Sprecher]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2008

Umfang:
151 Min.

ISBN:
978-3-86737-034-9

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Eine knifflige Mission führt Einar nach Rom - hinein ins Jahr 64, als der verrückte Kaiser Nero regiert. War er es, der die ewige Stadt anzünden ließ? Um die Schuld den Christen zu geben, den Anhängern dieser neuen Religion? Einar hat kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn das Feuer breitet sich rasend schnell aus - und seine neuen Freunde und er schweben in Lebensgefahr! Die einzig mögliche Rettung sind die unterirdischen Katakomben von Rom. Doch auch dort sind sie vor den Soldaten des Kaisers nicht sicher ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.