Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gefahr im Gruselgarten

[Taschenbuchausgabe]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Blanck, Ulf

Verfasser Angabe:
Ulf Blanck. Mit Zeichn. von Stefnie Wegner

Personen:
Wegner, Stefanie [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Deutscher Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2005

Umfang:
124 S. : Ill.

ISBN:
978-3-423-70923-1

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
06

Reihe:
Dtv junior

Inhalt:
Jahrmarkt in Rocky Beach: Monster und Mumien gibt es im "Gruselgarten" zuhauf. Aber auch Verbrecher, wie Justus, Peter und Bob feststellen müssen: Brieftaschen verschwinden - unter anderem die von Onkel Titus - und tauchen plötzlich wieder auf. Das wäre nicht weiter tragisch, würde nicht am nächsten Tag sehr viel Geld auf dem Konto von Justus` Onkel fehlen. Als die drei ??? der Spur nachgehen, tappen sie prompt in die Falle. Doch wer am Ende tatsächlich das Fürchten lernt, ist noch nicht entschieden.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die drei ??? [Fragezeichen] Kids / 2009 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Pferde
Das Auto
Maxi "Tippkick" Maximilian
Ritter
Wilde Tiere
Buz und Muz
Die Spinnerin am Kreuz
Oh, Verzeihung sagte die Ameise