Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The Last time they met

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Shreve, Anita

Verfasser Angabe:
Anita Shreve

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Abacus Book

Erscheinungsort:
London

Jahr:
2001

Umfang:
360 S.

Fußnote:
Der weisse Klang der Wellen

ISBN:
0-349-11360-2

Inhalt:
Badezimmer eines luxuriösen kanadischen Hotels betrachtet sich eine schöne, schon reife Frau im Spiegel. Dann fällt ihr Blick auf die elfenbeinfarbenen Leinenkissen auf dem breiten Bett - doch gleich verscheucht sie die Gedanken, die sie dabei überkommen; Gedanken, die sie eigentlich schon lange hinter sich gelassen glaubte. Aber an jenem Abend war sie völlig unverhofft dem Mann wiederbegegnet, der ihr Schicksal immer wieder gefährdet hat.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Hard luck
Die Flucht
Die Auswahl
Dog days