Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Reue

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
A person of interest (dt.)

Standort:

Verfasser:
Choi, Susan

Verfasser Angabe:
Susan Choi. Aus dem Amerikan. von Annette Hahn

Personen:
Hahn, Annette [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Aufbau

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2008

Umfang:
480 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-351-03239-5

Inhalt:
Wie lange kann ein Mann vor seiner Vergangenheit davonlaufen? Von Amerikas gefeierter Autorin: ein wortgewaltiger Roman, eine amerikanische Parabel, ein literarisches Meisterwerk über Liebe und Terror, Sünde und Hoffnung auf Erlösung. Professor Lee ist ein unauffälliger Mensch. Als jedoch sein Kollege, der umtriebige Rick Hendley, Opfer eines Bombenattentats wird, verliert er jeglichen Halt. Aus den Tiefen seiner Vergangenheit erhält er einen beunruhigenden Brief. Von einem Tag auf den anderen findet sich Lee in einem Netz aus Rache und Anschuldigungen gefangen. So begibt er sich auf eine gefahrvolle Reise. Nur wenn er sich von einer alten Schuld reinwäscht, kann er seine Haut retten.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ulysses
Gleissendes Glück
Sex and the City
Strömung