Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der magische Drachenstein

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Meister, Derek
Meister, Marion

Verfasser Angabe:
Derek Meister

Personen:
Elskis, Marion

Verlag:
Goya Lit

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2007

Umfang:
2 CDs. : 131 Min. + Beiheft

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

ISBN:
978-3-8337-1934-9

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
2

Reihe:
Drachenhof Feuerfels

Inhalt:
Auf einmal grassiert auf Feuerfels eine unheimliche Drachenkrankheit. Der herbeigerufene Arzt stellt fest, dass es sich um ein gefährliches Virus handelt. Aber nicht nur die Gefahr für die Drachen beunruhigt Yu, sondern auch der merkwürdige Fremde, der seit einigen Tagen auf dem Drachenhof wohnt - und den das Leiden der Drachen zu erfreuen scheint! Yu beschließt herauszufinden, was er im Schilde führt. Selbstverständlich wollen Lilja und Rosabella ihr helfen. Doch als sie dem Geheimnis auf die Spur kommen, sitzen sie schon fürchterlich in der Patsche ...


BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wüsten
Das geheimnisvolle Leben der Tiere der Urzeit
Mumien
Der Sonntagsriese