Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bob der Baumeister - Winterzeit mit Bob

DVD

Standort:
Zusatzfelder:
Land: England
Sprache: Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
BMG

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2003

Umfang:
500 min.; Farbe

Inhalt:
Bob ist der Inhaber eines kleinen, aber besonderen Bauhofs: Seine Baumaschinen können sprechen und haben eigene Persönlichkeiten wie Menschen. Zu ihnen gehört Baggi, der größte Bagger, der kräftig und vernünftig ist. Oder Rollo, die Walze, die Trompetenmusik liebt. Mixi, die Betonmischmaschine, ist die jüngste. Sie alle sind Bobs Freunde, aber fast noch wichtiger ist seine Sekretärin Wendy, die nicht nur tippen, sondern auch tapezieren oder Fußballplätze bauen kann.
Episoden:
Plötzlich wird es Winter
Eskimo Bob
Baggi und der Schneemann
Mixi und das Lamm