Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Bourne Betrug

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The bourne betrayal (dt)

Standort:

Verfasser:
Ludlum, Robert
Lustbader, Eric van

Verfasser Angabe:
Robert Ludlum. Aus dem Amerikan. von Wulf Bergner

Personen:
Bergner, Wulf [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2009

Umfang:
669 S.

ISBN:
978-3-453-26556-1

Reihe:
Heyne

Inhalt:
In den Kinohits mit Matt Damon begeistern die Jason-Bourne-Thriller ein Millionenpublikum. Jetzt wird die erfolgreiche Serie fortgesetzt: Jason Bourne kommt nicht zur Ruhe. Sein Freund Martin Lindros wird in Afrika entführt, und Bourne setzt alles daran, um ihn freizubekommen. Doch ist Lindros wirklich der, der er vorgibt zu sein? Ein teuflisches Spiel beginnt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Insel der Rebellen
Die Begnadigung
Tokio
Der Musterknabe
Shutter Island
Wenn er fällt, dann stirbt er
Kalt
Das Sigma-Protokoll
Der Club Dumas