Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Selbstständig mit einem Verlag

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
interna Verlag

Jahr:
2007

Umfang:
72 S.

ISBN:
978-3-934662-47-6

Inhalt:
Jedes Jahr erscheinen in Deutschland rund 80.000 neue Bücher. Zu viele? Nein, der Lesehunger und Wissensdurst der Bundesbürger ist weiterhin ungestillt, und auf der anderen Seite gibt es eine große Zahl von Autoren, die noch nichts veröffentlichen konnten. Ihnen als Verleger zum eigenen Buch zu verhelfen, ist ein schöner und kreativer Beruf für alle, die neben wachem Geist auch Talent für Organisation und wirtschaftliches Denken besitzen. Und die Gründung eines eigenen Verlags - sei es im belletristischen, Sachbuch- oder wissenschaftlichen Bereich, sei es mit Büchern oder neuen Medien wie Hörbüchern oder CD-ROMs - ist gar nicht so schwierig oder teuer, wie manche meinen. Doch wie packt man die Sache konkret an?

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.