Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wichtige Ereignisse und Termine im Jahr 2006

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Verlag:
School Scout

Jahr:
2006

Umfang:
11 S. : Ill.

Inhalt:
Kaum ist das Jahr 2005 gerade eben vorbei, gilt es auch schon, sich darauf zu freuen, was uns denn im Jahr 2006 so alles erwartet. Ereignisse und Termine aus Politik, Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft und dieses Jahr natürlich besonders dem Sport begleiten uns wieder das ganze Jahr über. School-Scout gibt Ihnen in diesem Material zunächst einen Überblick, was das Jahr 2006 für uns schon jetzt bereithalten bzw. was sich mit dem Neujahrstag und/oder im Laufe des Jahres ändern wird. Abschließend gibt es einen ersten Ausblick auf das darauf folgende Jahr 2007. - Einleitung - Wichtige Ereignisse im Jahr 2006 - Das ändert sich 2006 - Der Ausblick auf 2007

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.