Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

So bewerbe ich mich richtig

Schülerratgeber

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Verlag:
School Scout

Jahr:
2005

Umfang:
8 S.

Inhalt:
Einen Ausbildungsplatz zu finden ist heutzutage sicherlich schwerer denn je. Das liegt natürlich auch an dem mangelnden Angebot an Lehrstellen, aber auch an den Bewerbern selbst, wenn sie bereits im Bewerbungsverfahren oder in der Vorbereitung eigene gravierende Fehler begehen. Dieser Schülerratgeber von School-Scout soll dich einerseits auf deine bevorstehende Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz vorbereiten als auch im gesamten Bewerbungsverfahren begleiten, indem er dir wertvolle und unverzichtbare Tipps und Ratschläge gibt. - Einleitung - Was will ich eigentlich werden? - Wo informiere ich mich richtig? - Beruf gefunden - und nun? - Die Bewerbungsunterlagen - Das Bewerbungsanschreiben - Der Lebenslauf - Das Vorstellungsgespräch

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.