Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kurt Beck

eine Biografie

eBook

Systematik:

Personen:
Beck, Kurt

Sprache:
Deutsch

Verlag:
School Scout

Jahr:
2006

Umfang:
5 S.

Inhalt:
Am 14. Mai wurde Kurt Beck zum neuen SPD-Vorsitzenden gewählt. Der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz ist mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht worden. Er gilt als Mann des Volkes, aber auch als provinziell und ohne Visionen. Was haben wir von Kurt Beck zu erwarten? Seine Rede zum Sonderparteitag am 14. Mai kann uns Aufschluss darüber geben. - Kurzbiographie - Auszüge der Rede vom 14. Mai - Aufgaben - Lösungen

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.