Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

In der Mitte des Lebens

engangiert leben und die eigene Zukunft gestalten

eBook

Systematik:

Verfasser:
Leider, Richard J.
Shapiro, David A.

Verfasser Angabe:
Richard J. Leider ; David A. Shapiro

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
mvg verlag

Jahr:
2005

Umfang:
168 S.

ISBN:
3-6-3606235-2

Inhalt:
Nie zuvor waren Männer und Frauen zu Beginn ihrer zweiten Lebenshälfte so aktiv, vital und gesund. Und nie zuvor war der Wunsch so groß, diese Lebensphase bewusst und zielgerichtet zu verbringen. Der neue Ratgeber von Richard Leider und David Shapiro hilft Leserinnen und Lesern, ihren Standort neu zu bestimmen. Neben zahlreichen anregenden und überraschenden Geschichten so genannter "neuer Alter" ermöglichen Übungen und zentrale Fragen wie: "Wer bin ich?" "Wo gehöre ich hin?" und "Was ist mir wichtig?" zu beantworten. Der ultimative Leitfaden für alle, die ihrem Leben eine Richtung geben wollen!

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.