Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Erfolgsprinzip Persönlichkeit

mit 2 Tabellen

eBook

Systematik:

Verfasser:
Hansch, Dietmar

Verfasser Angabe:
Dietmar Hansch

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Springer

Jahr:
2006

Umfang:
XIII, 364 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN:
3-540-28510-5

Inhalt:
Wer in Zeiten steigender Anforderungen in Beruf und Freizeit erfolgreich und zufrieden sein möchte, muss sozial kompetent, teamfähig und entscheidungsfreudig - kurz: eine Persönlichkeit sein. Doch wie entwickelt man sich in stressigen Zeiten persönlich weiter? Dieser Selbstmanagement-Ratgeber zeigt, wie man Denken, Verhalten und Fühlen in Einklang bringen, Spannungen abbauen und seine Stärken ausbauen kann. Er regt den Leser auf der Basis eines fundierten psychologischen Konzeptes zu langfristiger Mitarbeit an. Praktisches Vorgehen in 3 Schritten. 1. Verstehen: Wie entwickelt sich Persönlichkeit? 2. Mentale Werkzeuge trainieren: Spannungen lösen und inneres Wachstum fördern. 3. Langfristig: Das Alltagsverhalten systematisch verändern.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.