Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Warum raufen Jungs und sind Mädchen zickig? Warum werden Sportler immer besser?

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Janßen, Ulrich
Steuernagel, Ulla

Verfasser Angabe:
Ulrich Janßen ; Ulla Steuernagel. Gelesen von Christine Urspruch

Personen:
Urspruch, Christine

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Hörverlag

Jahr:
2005

Umfang:
80 Min.

ISBN:
978-3-89940-604-7

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Wer schon immer wissen wollte, wer eigentlich das schwache und wer das starke Geschlecht ist, wie schnell die Läufer in der Antike waren und was es mit David Beckhams Fußballschuhen auf sich hat, der findet die Antworte in dieser Kinder- uni. Zwei Rätsel, über die sich schon viele Forscher den Kopf zerbrochen haben, werden hier von ChrisTine Urspruch (bekannt als Darstellerin des "Sams") mit großem Vergnügen erklärt: Warum raufen Jungs und sind Mädchen zickig? Und warum werden Sportler immer besser?

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.