Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lea Wirbelwind und ihre Freundin Marie [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Merz, Christine

Verfasser Angabe:
Christine Merz

Personen:
Kaempfe, Peter
Gussek, Sina

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2008

Umfang:
40 Min.

ISBN:
978-3-86737-019-6

Inhalt:
Lea Wirbelwind ist neugierig, voller Energie und immer für eine Überraschung gut. Für ihren Geburtstag plant Lea Großes: Zusammen mit Marie will sie am Vorabend wach bleiben, um zu feiern. Marie hat übrigens auch schon eine richtige Zahnlücke. So sehr Lea auch rüttelt, bei ihr langt es noch nicht einmal zu einem Wackelzahn. Und als Lea und Marie abends alleine zuhause sein dürfen, wollen sie es sich so gemütlich machen wie die Erwachsenen. Die gruseligen Bilder im heimlich angestellten Fernseher machen den beiden dann aber doch Angst. Zum Glück hat Lea eine prima Idee, was sie gegen die Angst tun können.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.