Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die gefährliche Hexenmission [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser Angabe:
gelesen von Jürgen Uter

Personen:
Uter, Jürgen

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2008

Umfang:
157 Min.

ISBN:
978-3-86737-024-0

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist natürlich nur ein Vorwand, eigentlich schickt er Einar los, damit Katharina gerettet wird. Die wird mit einer zweiten Frau in der Domstadt Mainz verdächtigt, eine Häcksin zu sein - zu Unrecht! Einar will helfen und gegen den Hexenaberglauben ankämpfen. Doch dabei geraten er und seine Freunde Martin, Theodor und Anna selbst unter Verdacht, mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Schon brennen die Scheiterhaufen.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.