Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Traumfrau [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Collins, Wilkie

Verfasser Angabe:
Wilkie Collins. Gelesen von Johannes Steck

Personen:
Steck, Johannes

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiobuch OHG

Jahr:
2005

ISBN:
978-3-89964-137-0

Inhalt:
Isaac träumt von einer Frau: Sie steht am Fußende seines Bettes mit erhobenem Messer, um ihn zu erstechen. Jahre später heiratet er - doch die Ehe wird nicht glücklich. Eines Nachts erwacht er, und seine Frau droht ihn zu erstechen, wie in dem alten Traum. Er flieht und hat seitdem keine Ruhe, kann nicht mehr schlafen... Wird sie ihn finden? Wilkie Collins besitzt nicht nur ein großes Gespür für gruselige Szenarien, sondern bindet auch meisterhaft Elemente der Detektiv- und Kriminalliteratur in seine Geschichten mit ein.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.