Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eismond [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Wagner, Jan Costin

Verfasser Angabe:
Jan Costin Wagner. Gelesen von Rudolf Kowalski

Personen:
Kowalski, Rudolf

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Eichborn

Jahr:
2003

Umfang:
156 Min.

ISBN:
978-3-8218-5273-7

Inhalt:
Kimmo Joentaa, junger Kommissar in Turku, hat gerade seine Frau Sanaa durch Krebs verloren. Wie in Trance versucht er, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen, als die Leiche einer ermordeten Frau gefunden wird. Als er den Tatort betritt, glaubt er Sanaa vor sich zu sehen - sanft eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Die Tote bleibt nicht das einzige Opfer des unheimlichen Mörders - und je näher Kimmo ihm kommt, desto sicherer spürt er, dass er und der Täter verwandte Seelen sind ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.