Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Taradamtwideldamjuchei

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Lillebjörn. Mit Bildern von Silvio Neuendorf

Personen:
Frank, Björn
Neuendorf, Silvio [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Esslinger

Erscheinungsort:
Esslingen

Jahr:
1999

Umfang:
[26] S. : überw. Ill.

ISBN:
3-480-20402-3

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Inhalt:
Taradamtwideldamjuchei - wer kann sich so einen bandwurmlangen Namen schon merken? Keiner, und deswegen hat der kleine Biber unzählige Spitznamen. Aber er möchte nicht immer mit "Hedu" oder "Vier" oder einfach nur "Biber" angeredet werden. Er fragt alle möglichen Leute um Rat und macht am Ende die Erfahrung, dass die Lösung für sein Problem verblüffend einfach ist!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Schön doof
Wenn kleine Monster schlafen gehen
Die 7 Raben
Kein Tag für Juli
Der Drache mit den roten Augen
Der Dackelmann hat recht