Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein echter Schatz

ein Stephanie-Plum-Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Lean mean thirteen (dt.)

Standort:

Verfasser:
Evanovich, Janet

Verfasser Angabe:
Janet Evanovich

Personen:
Stegers, Thomas

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2009

Umfang:
317 S. : Ill.

ISBN:
978-3-442-54648-0

Inhalt:
Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Gerade einmal fünfzehn Minuten hatte ihre Ehe gedauert, als sie ihn mit einer anderen erwischte. Nun soll sie im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie. Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Ihr bleibt also nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Suche zu machen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Well-schooled in murder
Fatal remedies
Cause of Death
One, Two, Buckle my Shoe