Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wie ich mich einmal in alles verliebte

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The Story of Forgetting (dt.)

Standort:

Verfasser:
Block, Stefan Merrill

Verfasser Angabe:
Stefan Merrill Block. Aus dem Engl. von Marcus Igendaay

Personen:
Igendaay, Marcus

Verlag:
DuMont Literatur u. Kunst

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2008

Umfang:
347 S.

ISBN:
978-3-8321-8039-3

Inhalt:
Ich liebte sogar Dinge an ihr, die normalerweise nicht als liebenswert gelten. Zum Beispiel ihre Zehen. Nicht nur die Füße, nein, auch die Zehen. Krumm und schief von Geburt an, aber für mich so schön wie die Zacken eines Diadems." Abel hat gleich zwei Probleme - er hat einen Buckel, und die Frau, die er liebt, ist mit seinem Bruder verheiratet. Als Mae eines Tages spurlos verschwindet, zerbricht Abels Welt. Die Jahre vergehen. Sein Bruder stirbt. Die Farm verfällt. Aber Abel gibt nicht auf. Er wird warten, bis Mae zurückkommt. Doch als es eines Tages endlich an seiner Tür klopft, steht dort nicht Mae, sondern ein Fremder...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Doppelleben
Manche tun es nicht
Phantomschmerz
Wir waren die Mulvaneys
Ein süßer Traum
Kalifornische Jahre
Zu viele Männer
Der Klavierstimmer
Zwei von zwei
Die Liebesgeschichte der Jane Somers
Verloren in Amerika