Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das zweite Herz

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Connelly, Michael

Verfasser Angabe:
Michael Connelly

Personen:
Nordhausen, Engelbert von

Verlag:
ADAC

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2007

Umfang:
6 CDs : 473 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-86804-471-3

Inhalt:
Terry McCaleb, der ein Spitzenagent beim FBI war, bevor ein Herzleiden ihn zum vorzeitigen Ruhestand zwang. Nun führt er ein ruhiges Leben, pflegt sein neues Herz und restauriert das Boot, auf dem er im Hafen von Los Angeles lebt. Er ist nicht auf der Suche nach Aufregung -- als Graciela Rivers ihn jedoch bittet, den Tod ihrer Schwester Gloria zu untersuchen, ist er von ihrer Geschichte augenblicklich gefesselt: das neue Herz, das in McCalebs Brust schlägt, ist nämlich Glorias.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Game Over
Der Partner
Der dritte Zwilling
Long John Silver
Die Libelle