Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wächter der Tiefe

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Child, Lincoln

Verfasser Angabe:
Lincoln Child

Personen:
Bierstedt, Detlef

Verlag:
Argon

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2008

Umfang:
6 CDs : 414 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-86610-569-0

Inhalt:
In den Tiefen des Atlantiks machen Wissenschaftler eine unglaubliche Entdeckung. Doch ist es wirklich der größte archäologische Fund aller Zeiten - oder womöglich der schrecklichste?
Von Machtgier getrieben, drängt das Militär darauf, Bohrungen in Tiefen vorzunehmen, die noch gänzlich unerforscht sind. Doch schon bald sind die Wissenschaftler der Bohrinsel "Storm King" überzeugt, dass im kalten Dunkel eine Bedrohung lauert, deren Ausmaß nicht auszudenken ist ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Game Over
Der Partner
Der dritte Zwilling
Long John Silver
Die Libelle