Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wir bleiben in der Nähe

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Rammstedt, Tilman

Verfasser Angabe:
Tilman Rammstedt

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2007

Umfang:
234 S.

ISBN:
978-3-499-24402-5

Reihe:
Rororo

Inhalt:
Felix, Konrad und Katharina waren mal Freunde, aber irgendwann lief das nicht mehr. Nach Jahren bekommen Felix und Konrad Post aus Hamburg. Eine Einladung: Katharina hat vor, irgendeinen Tobias zu heiraten. Die beiden machen sich auf, um sie vor einem schlimmen Fehler zu retten. Bloß will Katharina sich nicht retten lassen. Also entführen sie sie, in ein Haus an der französischen Atlantikküste. Bloß will Katharina sich gar nicht retten lassen. Und Felix bleibt nur eine Nacht, um sein Ziel zu finden, für das sich ein Neuanfang lohnt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tea-bag
Der Dämon und Fräulein Prym
Veronika beschließt zu sterben