Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rache - Vergeltung hat ihren Preis

DVD

Einheits Sachtitel:
Already dead

Standort:

Verfasser:
Otting, Joe [Regie]

Verfasser Angabe:
Joe Otting [Regie]

Personen:
Schweiger, Til [Darsteller]
Eldard, Ron [Darsteller]
Plummer, Christopher [Darsteller]
Coughlan, Marisa [Darsteller]
Chappelle, Joe [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Ascot

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2007

Umfang:
90 min.; Farbe

Altersfreigabe:
18

Nebeneintrag:
Trageser, Eric [Kamera]
Furst, nathan [Musik]

Inhalt:
Thomas Archer hat alles: Erfolg bei der Arbeit, eine wunderschöne Frau und einen Sohn, den er über alles liebt. Doch seine heile Welt platzt in einer Nacht. Sein Sohn wird ermordet, seine Frau misshandelt. Die Polizei hat keine Spur, Thomas nur noch einen Gedanken: Rache. Eine geheime Organisation macht im ein Angebot. Sie bietet ihm die Möglichkeit, sich an dem Mörder persönlich zu rächen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Drawn in Blood
The Sentinel - Wem kannst du trauen?
A History of Violence
Unter Wölfen
Mitternachtsfalken
Der Poet
Wasabi
Dämon
James Bond - Octopussy
James Bond - Sag niemals nie
Chinatown