Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tor der Offenbarung

Fantasie-Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Revelation (dt.)

Standort:

Verfasser:
Berg, Carol

Verfasser Angabe:
Carol Berg. Aus dem Engl. von Tim Straetmann...

Personen:
Straetmann, Tim

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
669 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-24362-4

Bandangabe:
2

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Sechzehn Jahre lang war Seyonne ein Sklave, und ebenso lange mussten die wenigen Überlebenden seines Volkes in der Verbannung ausharren. Doch nun ist alles anders: Die Ezzarier sind heimgekehrt, und Seyonne trägt wieder den Mantel eines Wächters - als Kämpfer gegen die Dämonen. Doch nicht alle Ezzarier trauen dem ehemaligen Sklaven; viele glauben, dass er von den Jahren seiner Knechtschaft zu schwer gezeichnet wurde - und als Seyonne einen Dämon am Leben lässt, den er eigentlich hätte töten müssen, scheinen diese mahnenden Stimmen recht zu behalten "

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Fall Jane Eyre
Ayla und der Stein des Feuers
Timeline