Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Scorpia

[ein Fall für Alex Rider]

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Scorpia (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
aus dem Engl. von Werner Schmitz

Personen:
Schmitz, Werner [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2008

Umfang:
311 S.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-473-35270-8

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
05

Inhalt:
Auf der Suche nach seiner Vergangenheit irrt MI6-Agent Alex Rider durch Venedig. Als er erfährt, wer den Tod seines Vaters zu verantworten hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Alex beschließt, seinen Vater zu rächen. Er schließt sich der internationalen Terrororganisation Scorpia an. Damit wird er Teil eines bestialischen Plans.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Alex Rider / 2004 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Didriksen-Detektive