Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Allein aus Freundschaft

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Gerrard, Nicci

Verfasser Angabe:
Nicci Gerrard

Personen:
Moll, Anne [Sprecherin]

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2007

Umfang:
4 CDs : 262 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
978-3-7857-3385-1

Inhalt:
Sie wünschte, sie würde noch einmal am Anfang stehen, könnte alles noch einmal tun, es dann richtig machen - Aber gibt es ein Leben ohne den Irrtum? Ohne Fehltritte, ohne Verrat? Als Gaby die Zeit zurückdrehen will, um ein Geheimnis zu ergründen, das sie seit mehr als zwei Jahrzehnten beschäftigt, setzt sie alles aufs Spiel: ihre Liebe zu Connor; ihr gutes Verhältnis zu ihrem Sohn; wertvolle Erinnerungen an eine große Freundschaft; ihre Gesundheit und ihr Selbstvertrauen. Denn sie entdeckt Ungeheuerliches über ihren Ehemann, mit dem sie über zwanzig Jahre glücklich verheiratet ist. Aber liegt die Vollkommenheit nicht gerade darin, den Irrtum anzunehmen und zu verzeihen?


BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Im Herbst
Die Taube