Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Working class hero / John Lennon

the definitive Lennon

Musik CD

Standort:

Verfasser:
Lennon, John [Komp.]

Personen:
Lennon, John [guitar, vocal]
Ono, Yoko [vocal]

Urheber:
Plastic Ono Band

Schlagwörter:

Verlag:
EMI

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2005

Umfang:
74'24 ; 77'18

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

ISBN:
009-4-634-03912-3

Inhalt:
Kompetente und umfangreiche Zusammenstellung der Songs von John Lennon (1940 - 1980). Bekannteste Songs: "Imagine", "Jealous Guy", "Stand by Me", "Woman", "Woman Is the Nigger of the World" und "Give Peace a Chance".
John Winston Lennon (später John Winston Ono Lennon) (1940 -1980) war ein englischer Musiker, Komponist und Autor. Er war Mitgründer der britischen Musikgruppe "The Beatles", für die er mit Paul McCartney die meisten Stücke schrieb. Lennon wurde 1980 ermordet.

enthaltene Werke:
CD 1: (Just like) Starting over
Imagine
Watching the wheels
Jealous guy
Working class hero
CD 2: Woman
Mind games
Woman is the nigger of the world
Give peace a chance