Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Maximum Ride - der Zerberus Faktor

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Patterson, James

Verfasser Angabe:
James Patterson

Personen:
Bierstedt, Marie

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2007

Umfang:
5 CDs : 336 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 5 CDs

ISBN:
3-7857-3295-3

Inhalt:
Mein Name ist Max. Kurz für "Maximum". Und ich kann fliegen. So wie meine Geschwister. Bei unserer Geburt hat man uns Gene von Vögeln eingepflanzt. Doch wir sind aus dem Labor ausgebrochen, in dem man uns gezüchtet hat. Seitdem werden wir gejagt, von den Erasern, einer Kreuzung von Menschen und Wölfen. Schlimmer noch, ich trage einen Mikrochip, mit dem man mich überall finden kann. Und außerdem gibt es da die Stimme in meinem Kopf, die mir dauernd einreden will, ich müsse die Welt retten. Dabei versuche ich nur, meine Familie zusammenzuhalten. Und dafür riskiere ich alles. Sogar mich mit meinem Feind zu verbünden. Solange er mir und meinen Geschwistern ein normales Leben verspricht. Auch wenn es nicht von Dauer sein kann. Denn ich weiß, wer mein gefährlichster Gegner ist. Wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich mich selbst als Eraser "

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Im Bruchteil der Sekunde
Jagdsaison