Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wer kennt den Geisterdelfin?

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Brezina, Thomas

Verfasser Angabe:
Thomas Brezina. Ill. von Magdalene Hanke-Basfeld

Personen:
Hanke-Basfeld, Magdalene

Schlagwörter:

Verlag:
Bertelsmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
1997

Umfang:
127 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-570-12220-4

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
8

Reihe:
Geheimhund Bello Bond

Inhalt:
-Hallo, ich bin Lux, von Lina und Bastian Käpten genannt. Doch so ein mutiger Seebär bin ich eigentlich gar nicht. Denn als während unserer Schottland-Reise vor unseren Augen ein weißer Geisterdelfin auftaucht, bleibt mir fast das Herz stehen. Auch das Schloss, in dem wir wohnen, ist mir richtig unheimlich - vor allem, als Bello Bond plötzlich verschwindet ...-

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Geheimnis im Park
Freiheit für Flipper II
Krippenspiel mit Hund
Lena in der neuen Schule
Mini ist kein Angsthase
King-Kong, das Geheimschwein