Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Achtung, Mädchen gesucht

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Fessel, Karen-Susan

Verfasser Angabe:
Karen-Susan Fessel. Ill. von Eva Schöffmann-Davidov

Personen:
Schöffmann-Davidov, Eva

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2007

Umfang:
192 S. : Ill.

ISBN:
978-3-7891-3540-8

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Schon mal erlebt, wie es ist, wenn einem jemand mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt? Wütend dreht Mike sich um. Vor ihm steht das süßeste Mädchen der Welt! Er weiß noch nicht einmal ihren Namen, aber vergessen kann er sie nicht. Rettungslos verliebt macht er sich auf die Suche, den ganzen Sommer lang und überall in Berlin. Aber sie scheint spurlos verschwunden zu sein - bis ihm ausgerechnet der Zufall zu Hilfe kommt! Vielleicht kann man die Liebe nicht suchen? Vielleicht muss sie einem einfach über den Weg laufen?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Gretchen Sackmeier
Artemis Fowl
Kerle mieten oder Das Leben ändert sich stündlich
Wer zuletzt küsst....
Liebe, Chaos, Klassenfahrt
Gehen wir auf ein Eis?
Mathe, Streß und Liebeskummer!
Der Prinz und der Bottelknabe