Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Red road - Wakan

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Derib

Verfasser Angabe:
Derib. Aus dem Franz. übers.

Personen:
Brecht, Sylvia

Schlagwörter:

Verlag:
Schott Musik International

Erscheinungsort:
Mainz

Jahr:
2000

Umfang:
61 S. : überw. Ill.

Fußnote:
Schweiz

Interessenskreise:
Comic

Bandangabe:
4

Reihe:
Red road

Inhalt:
Band 4 ist der Abschlußband der ehemals bei Carlsen erschienenen Indianersaga: Amos Abstieg in die Hölle geht weiter: Nach dem Gefängnis werden der Alkohol und die Gewalt seine Begleiter. Amos steht kurz vor dem Selbstmord, als Erik ihn rettet und ihn dazu bringt, sein Leben zu überdenken. Wird er mit Eriks Hilfe und der alten blinden Indianerin All-Eyes seine indianische Identität wiederfinden und wird er am Ende seiner spirituellen Suche ankommen?