Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

In der Mitte der Nacht

ein Geständnis

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The meaning of the night (dt.)

Standort:

Verfasser:
Cox, Michael M.

Verfasser Angabe:
Michael M. Cox

Personen:
Wasel, Ulrike

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2006

Umfang:
751 S. : Kt.

ISBN:
3-426-19714-6

Inhalt:
Vom Freund verraten, von der Liebe betrogen und für immer um sein Erbe gebracht - Edward Glyver schwört kaltblütige Rache. In seinem rasenden Zorn verstrickt er sich in einem Geflecht aus Selbstüberschätzung, Verfolgungsangst und Gerechtigkeitswahn. Sein grausames Schicksal, so glaubt er, spricht ihn von allem frei - selbst von einem Mord -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Brücken der Freiheit
Darum
Elf Minuten
Gestohlene Träume
Mia
Zähne zeigen
Hoffmans Hunger
Gott schütze dieses Haus