Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The first cut / P. P. Arnold

the Immediate anthology

Musik CD

Standort:

Personen:
Arnold, P. P. [vocal]

Schlagwörter:

Verlag:
Sanctuary

Erscheinungsort:
London

Jahr:
2001

Umfang:
78'13

ISBN:
505-0-15-912332-2

Inhalt:
P. P. Arnold (geb. 1946 in Los Angeles), auch als Pat Arnold bekannt, ist eine bekannte Soul - Sängerin, die ihre größten Erfolge Ende der 60er Jahre feiern konnte. Sie war auch bei Kollegen sehr geschätzt - so war Mick Jagger so beeindruckt von Arnolds Stimme, dass er der Sängerin einen Vertrag bei "Immediate Records" vermittelte.
Songs wie "The first cut is the deepest", "(If you think you're) groovy", "Life is but nothing" und vor allem "Angel in the morning" sind schon als klassisch anzusehen und werden auch heute noch gerne gehört.

enthaltene Werke:
Everything's gonna be alright
Life is but nothing
The first cut is the deepest
Speak to me
The time has come
(If you think you're) groovy
Something beautiful happened
Treat me like a lady
Angel in the morning

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Qualtinger - Songs / Helmut Qualtinger
Dino - The essential Dean Martin / Dean Martin
Das Beste auf Deutsch / Gilbert Becaud
Connie Francis party power / Connie Francis
Christian Anders
The score / Fugees