Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tannöd

Kriminalroman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Schenkel, Andrea Maria

Verfasser Angabe:
Andrea Maria Schenkel

Schlagwörter:

Verlag:
Edition Nautilus

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2006

Umfang:
125 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-89401-479-2

Inhalt:
Sie nennen ihn nur noch den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Danners in Tannöd. Eine ganze Familie wurde in einer Nacht ausgelöscht, mit der Spitzhacke erschlagen. Gemocht hat sie kaum jemand, mürrische, geizige Leute waren sie und den ein oder anderen hat der alte Bauer wohl auch übers Ohr gehauen. Aber selbst die Kinder wurden grausam ermordet, und so geht die Angst um im Dorf, denn vom Mörder fehlt jede Spur.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Bruno Chef de police
Limit
Der Metzger sieht rot
Milchblume
Das bin doch ich
Drachenläufer
Keine weiteren Fragen
Der Zahir
Über die Chirurgie
Liebesleben