Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The Business

DVD

Standort:

Verfasser:
Love, Nick [Regie]

Verfasser Angabe:
Nick Love [Regie]

Personen:
Dyer, Danny [Darsteller]
Chapman, Georgina [Darsteller]
Bell, Geoff [Darsteller]
Hassan, Tamer [Darsteller]
Love, Nick [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Concorde

Jahr:
2006

Umfang:
92 min.; Farbe

Altersfreigabe:
18

Nebeneintrag:
Bromley, Damien [Kamera]
Guest, Ivor [Musik]

Inhalt:
Weil er im Zorn seinen Stiefvater erschlagen hat, muss Frankie schnellstens aus London verschwinden. Da kommt ihm das Angebot, dem Gangster Charlie eine Tasche voller Geld zu übergeben, gerade recht. Dieser hat an der Costa del Sol ein florierendes Geschäft aufgebaut und nimmt Frankie unter seine Fittiche - er weiht ihn in alle Geheimnisse des "Business" ein: Drogenschmuggeln, Geldwäsche, Prostitution...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes
Anthony Zimmer
Cache
Kiss Kiss Bang Bang
Eyes of Crystal
Kings Game
Sehnsüchtig
Mein Name ist Modesty
Mindhunters
Der Poet
American Psycho