Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rage [Zorn]

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Hello, darkness (dt.)

Standort:

Verfasser:
Brown, Sandra

Verfasser Angabe:
Sandra Brown. Aus dem Amerikan. von Christoph Göhler

Personen:
Göhler, Christoph [Übers.]

Verlag:
Blanvalet

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2006

Umfang:
479 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7645-0163-4

Inhalt:
Paris Gibson lebt in der Nacht: Denn die Nacht ist ihr Versteck und ihre Zuflucht - und ihre beliebte nächtliche Radiosendung das einzige Tor zur außenwelt. Bis eines Abends ein Hörer sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Und er schwört Rache: Drei Tage lässt er Paris, bevor er erst seine Ex-Freundin, dann sie selbst lustvoll töten wird. Nur 72 fiueberhafte Stunden, die dem Kriminalpsychologen Dean Malloy bleiben, den vor Zorn rasenden Killer zu identifizieren....

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Nicht frei von Sünde
Die dritte Jungfrau
Reise in die Nacht
Weiße Nacht
Was niemals geschah
Die Eisprinzessin schläft
Kein Engel so rein
Nur wenn du mich liebst