Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Slim Susie

DVD

Standort:

Verfasser:
Malmros, Ulf [Regie]

Verfasser Angabe:
Ulf Malmros

Personen:
Novotny, Tuva [Darsteller]
Rimeika, Jonas [Darsteller]
Starrin, Björn [Darsteller]
Bergqvist, Kjell [Darsteller]
Nuottimäki, Petteri [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Land: Schweden
Sprache: Deutsch, Schwedisch

Schlagwörter:

Verlag:
Warner

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2003

Umfang:
97 min.; Farbe

Altersfreigabe:
16

Nebeneintrag:
Olofsson, Mats [Kamera]

Inhalt:
Eric (Jonas Rimeika) kehrt von der Großstadt in sein Heimatdorf zurück, um seine Schwester Susi (Tuva Novotny) zu finden. In Bruket angekommen, wird er von seiner ehemaligen Jugendclique freudich empfangen. Doch die früheren Kumpel sind nicht die gleichen wie früher: Sie sind verwahrlost und verdienen ihr Geld mit Drogen und Pornofilm-Dreh. Doch eines macht Eric wirklich stutzig: Seine Freunde sowie alle Dorfbewohner scheinen ihm verheimlichen zu wollen, was aus seiner Schwester geworden ist...