Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Songs for the exhausted / Naked Lunch

Musik CD

Standort:

Personen:
Welter, Oliver [guitar]
Hornbogner, Peter [percussion]
Zamernik, Herwig [bass]

Urheber:
Naked Lunch

Schlagwörter:

Verlag:
Universal Music

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2004

Umfang:
40'44

ISBN:
602498661376

Inhalt:
Fünf lange Jahre haben sich Naked Lunch Zeit gelassen. Zeit, um noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Zeit, um die Ereignisse Revue passieren zu lassen und zu versuchen, sich noch einmal aus den Trümmern der letzten Karriere zu erheben. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Denn auch wenn Naked Lunch praktisch alles verloren hatten (Plattenfirma, Management, Agentur), so ist ihnen doch eins erhalten geblieben: Das Talent, große Songs zu schreiben.

enthaltene Werke:
God
First man on the sun
King George
Stay
Lost It All
In your room
The deal
Man without past
Solitude

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Geschichte Österreichs
Österreich von der Urzeit bis zu den Babenbergern