Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Don't ask - Don't tell

DVD

Standort:

Verfasser:
Miles, Doug [Regie]

Verfasser Angabe:
Doug Miles

Personen:
Graves, Peter [Darsteller]
Roman, Greg [Darsteller]
Floyd, Lloyd [Darsteller]
Rugosa, Rosa [Darsteller]
Hauser, Tex [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
EuroVideo

Jahr:
2002

Umfang:
80 min.; Farbe

Altersfreigabe:
16

Nebeneintrag:
Gibson, George [Kamera]

Inhalt:
Homosexuelle Aliens versuchen mit Hilfe eines verrückten, boshaftigen Wissenschaftlers namens Dr. Fartin die komplette Erdbevölkerung zu erobern. Angefangen hatte es damit, dass Dr. Fartin dazu eingeteilt wurde, die Auswirkungen eines Bombenangriffes zu untersuchen. Als dies fehlschlug und er mit seinem Piloten abstürzte, erweckten die Aliens ihn erneut zum Leben, um durch ihn ihre Absichten zu verwirklichen. Dr. Fartins Verhalten verändert sich nun täglich. Er findet alles nur noch `fabelhaft" und bemerkt eine ansteigende Homosexualität an ihm. Fortan versucht er, seine Heterosexualität wiederzuerlangen und bereitet zeitgleich das Militär auf einen homosexuellen Bombenangriff vor......