Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Morpheus

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Last witness (dt.)

Standort:

Verfasser:
Hoffman, Jilliane

Verfasser Angabe:
Jilliane Hoffman

Personen:
Zeitz, Sophie

Verlag:
Wunderlich

Erscheinungsort:
Reinbek b. Hamb.

Jahr:
2005

Umfang:
399 S.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
3-8052-0774-3

Inhalt:
Staatsanwältin C.J. ist zurück. Mit Polizist Dominick Falconetti, mit dem sie vor drei Jahren die Cupido-Morde aufklärte, schmiedet sie inzwischen Hochzeitspläne. Plötzlich geschehen eine Reihe von brutalen Morden. Die Opfer haben viele Gemeinsamkeiten. Alle sind auf die gleiche, schreckliche Weise verstümmelt worden. Alle waren Polizisten. Alle hatten Dreck am Stecken. Dominick ermittelt in Richtung Drogenmilieu und Korruption. C.J. weiß aber, dass die Verbrechen mit ihr persönlich zu tun haben - denn alle Opfer waren damals in den Cupido-Fall verwickelt. C.J. hatte sich damals, um ihre Haut zu retten, auf ein Spiel mit dem Teufel eingelassen. Und der, so scheint es, fordert jetzt seinen Lohn.....

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Auf Ehre und Gewissen
Der Mann, der lächelte
Hunde von Riga
Mittsommermord
Komm, süßer Tod
Nimm dich in acht
Die fünfte Frau
Zirkuskind
Komm, wenn es dunkel wird