Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Small World

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Suter, Martin

Verfasser Angabe:
Martin Suter

Personen:
Ptok, Friedhelm
Fendel, Rosemarie

Verlag:
Audiobuch

Erscheinungsort:
Freiburg/Br.

Jahr:
2003

Umfang:
5 CDs : 388 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 5 CDs

ISBN:
3-89813-229-3

Inhalt:
Erst sind es Kleinigkeiten: Konrad Lang, Mitte Sechzig, stellt aus Versehen seine Brieftasche in den Kühlschrank. Bald vergißt er den Namen der Frau, die er heiraten will. Doch je mehr Neugedächtnis ihm die Krankheit - Alzheimer - raubt, desto stärker kommen früheste Erinnerungen auf. Und das beunruhigt eine millionenschwere alte Dame...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der kleine Herr Friedemann
Leben des vergnügten Schulmeisterlein Maria Wutz
Mit Henry Miller nach New York 1935
Alpenglühen
Erika Pluhar liest Marlen Haushofer
Hunger
Römische Reportagen
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
Das Urteil
Ein Puppenheim
Wälsungenblut
Die Mondscheingasse
Von Mäusen und Menschen
Zwischenspiel mit Kugelmaß
Der Grenzwald