Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein Freund Jeremias

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Smith, Pete

Verfasser Angabe:
Pete Smith. Ill. von Hans-Jürgen Feldhaus

Personen:
Feldhaus, Hans-Jürgen

Schlagwörter:

Verlag:
Ueberreuter

Erscheinungsort:
Heidelberg

Jahr:
2004

Umfang:
95 S. : Ill.

ISBN:
3-8000-5060-9

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Jan ist spät dran. er muss rennen um noch rechtzeitig in die Schule zu kommen. Da stolpert er über einen Sack Lumpen - nein, Beine, die aus einem Hauseingang ragen. Er rappelt sich auf, erkennt einen Mann und rennt weiter. Doch dieser Mann mit den hellen Augen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Mit seinen Freunden Lisa und Martin macht sich Jan auf die Suche nach Jeremias.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kai kann's
Millie geht zur Schule
Lena in der neuen Schule
Hexen und Hexenwahn
Mini muß Schi fahren