Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hab keine Angst wenn's dunkel wird

eine Gutenachgeschichte

Kinderbuch

Standort:

Personen:
Rahn, Sabine
Leberer, Sigrid

Schlagwörter:

Verlag:
Coppenrath

Erscheinungsort:
Münster

Jahr:
2002

Umfang:
[26] S. : überw. Ill.

ISBN:
3-8157-2288-8

Interessenskreise:
Bilderbuch
ab 04 Jahre

Inhalt:
Robin kann nicht einschlafen. Denn wenn Torri, sein Teddy mit der Augenklappe, nicht da ist, kommt in der Nacht der Nachtnurmler - da ist sich Robin ganz sicher. Oder gibt es den Nachtnurmler etwa nur in seiner Fantasie? Schließlich entdeckt Robin Zorri drauen im Sandkasten. Aber da ist noch jemand: der Nachtnurmler. Und der hat mindestens genauso große Angst woe Robin. Kann jemand, der sich selbst so sehr fürchtet, überhaupt richtig gefährlich sein?