Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lesepiraten - Delfingeschichten

[kleine Geschichten - großer Lesespaß]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Arold, Marliese

Verfasser Angabe:
Marliese Arold. Ill. von Heike Wiechmann

Personen:
Wiechmann, Heike

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2002

Umfang:
59 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-4367-0

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
Erstes Lesealter

Reihe:
Lesepiraten

Inhalt:
Delfin Otto ist ein richtiger Faulpelz! Am liebsten lässt er sich im warmen Wasser treiben. Bis er plötzlich auf sandigem Untergrund landet. Auch die beiden Hunde Pelle und Tommi haben sich auf hoher See verirrt. Doch zum Glück naht Hilfe auf drei Flossen. Und Sven taucht nach einem geheimnisvollen Schatz auf dem Meeresgrund. Wie gut, dass er fleißige Helfer hat ..."

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ich geb dir noch eine Chance, Gott!
King-Kong, das Reiseschwein
Weihnachtsgeschichten vom Franz
King-Kong, das Geheimschwein