Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein rotes Herz, ein blauer Schmetterling

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Rött hjärta, bla fjäril (dt.)

Standort:

Verfasser:
Thor, Annika

Verfasser Angabe:
Annika Thor

Personen:
Vogel, Heike
Kutsch, Angelika

Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2003

Umfang:
123 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
3-551-55237-1

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Lesezauber

Inhalt:
Alva weiß noch genau, dass es der Valentinstag war, an dem Filippa auf die Idee mit den Herzen gekommen ist. Schließlich ist das der Tag der Verliebten, hatte sie gesagt, und sich vorgenommen, dass sie und Alva sich verlieben sollten. In welche Jungs aus ihrer Klasse, wusste sie auch schon, sodass Alva nur noch heimlich ihr rotes Pappherz in Loves Rucksack zu stecken brauchte ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Von Idioten umzingelt!
Liebe, Chaos, Klassenfahrt
Anna Nass küsst Alexander!
Erinnerungen an Anne Frank
Der Tag, an dem ich Papa war
Michels Unfug Nummer 325