Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Wunderheilung

Kinderbuch

Standort:

Personen:
Iwamoto-Seebeck, Junko

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2002

Umfang:
191 S. : überw. Ill.

Auflage:
6. Aufl.

Fußnote:
Auf seiner neuen Suche nach den Dragon Balls, mit deren Hilfe er den Vater seines neuen Freundes Upa wieder zum Leben erwecken will, musste Son-Goku sich zuletzt den Prüfungen der Wahrsagerin Uranai-Baba unterziehen. Dank ihrer Hilfe weiß er nun, wo sich die letzte noch fehlende Kugel befindet und ist unterwegs, um sie sich zu holen.

ISBN:
978-3-551-73302-3

Interessenskreise:
Comic

Bandangabe:
10

Reihe:
Dragon Ball

Inhalt:
Auf seiner neuen Suche nach den Dragon Balls, mit deren Hilfe er den Vater seines neuen Freundes Upa wieder zum Leben erwecken will, musste Son-Goku sich zuletzt den Prüfungen der Wahrsagerin Uranai-Baba unterziehen. Dank ihrer Hilfe weiß er nun, wo sich die letzte noch fehlende Kugel befindet und ist unterwegs, um sie sich zu holen...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Dragon Ball / Iwamoto-Seebeck, Junko

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Geheimnis der Drachenkugeln
Das Labyrinth der Fallen
Das grosse Turnier
Der Meister des Turms