Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Flugzeuge bauen mit Willy Werkel

CD-ROM

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Terzio Möllers u. Bellinghausen

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2000

Umfang:
1 CD-ROM

Fußnote:
Voraussetzungen: WIN: PC Pentium, ab Windows 95, ab 16 MB RAM ; MAC: Power Mac, ab System 8.0, ab 16 MB RAM

ISBN:
3-932992-22-9

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Bandangabe:
3

Reihe:
Willy Werkel

Inhalt:
CD-ROM für Kinder von 6 - 10 Jahren
Diesmal baut Willy Werkel Flugzeuge, um die Welt aus der Luft zu erkunden und seinen Freunden zu helfen. Flugzeuge bauen mit Willy Werkel ist der 3. Teil der erfolgreichen Willy Werkel-Reihe, in der der geniale Tüftler und sein Hund Buffa schon Autos und Schiffe gebaut haben. Auch seine Flugzeuge baut Willy wieder aus allerhand Krimskrams und Krempel, denn Abfall, wie er sagt, gibt es nicht. Mit seinen verschiedenen Flugzeug-Konstruktionen kann er seinen langjährigen Freunden wie Mia Minardi und Doris Digital aus der Patsche helfen. Aber auf seinen Expeditionen lernt Willy auch viele neue Freunde kennen. Und diesmal kann man sogar richtig mitfliegen - als Copilot direkt hinter Willy!
(Produktbeschreibung des Herstellers)

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Rudi sammelt